Die 1. Götterdämmerung in Bohmte

Bild zeigt eine Feuerwerk Show

Die 1. Götterdämmerung in Bohmte – emotionale Feuerwerk Show zum Abschluss

Die Götterdämmerung in Bohmte findet jedes Jahr statt, und zwar diesmal auch auf dem Golfplatz am Forsthaus Gut Arenshorst. Unsere Kollegen von Explosive Arts baten uns, zum Abschluss eine musikalische Feuerwerk Show zum Besten zu geben. Dieser Einladung sind wir selbstverständlich gerne gefolgt. Doch lies selbst, wie emotional die Feuerwerk Show war und wie gut sie bei den Gästen ankam.

Gestatten, wir sind PyrosStern – Feuerwerk

Wir haben uns der Liebe zum Feuerwerk verschworen. Deshalb wurden wir von Explosive Arts gebeten, die musikalische Feuerwerk Show zum Abschluss der 1. Götterdämmerung in Bohmte zu veranstalten. Dass wir Pyrotechnik lieben, hat spätestens dort jeder Gast erkannt und gespürt. Wir sorgen generell dafür, dass die Effekte grandios sind, weil wir sie passend aufeinander abstimmen. Unsere Spezialität sind dabei Feuerwerke, die zur Musik synchronisiert werden. Unser Feuerwerk passt zur Musik und manchmal passen wir die Musik individuell ans Feuerwerk an. So entstehen Unikate. Die Raketen sind im Einklang mit der Musik am Himmel zu sehen und ergeben ein wunderschönes Bild.

Natürlich darfst du uns gerne deine persönlichen Wünsche nennen, wenn du uns mit einer Feuerwerk Show beauftragst, die du so noch nicht erlebt hast. Dazu gehört auch, dass wir individuelle Songs für dich suchen, die perfekt zu dem gewünschten Stimmungsbild passen.

Dafür sorgen zum Beispiel unsere Feuerwerks- und Lichtkünstler, die bereits langjährige Erfahrung in diesem Bereich sammeln konnten. Wir gehen individuell auf eure Anforderungen ein. So könnt ihr eure Hochzeit und jedes andere Event auf unvergessliche Weise feiern, denn der Soundtrack wird für euch maßgeschneidert. Ganz egal, welche Wünsche ihr habt. Wir sorgen für ein einzigartiges Rahmenprogramm. Doch nun zur 1. Götterdämmerung in Bohmte und unserer Feuerwerk Show.

Unsere außergewöhnliche Feuerwerk Show in Bohmte

Die Gäste zählten gemeinsam von zehn rückwärts bis eins. Dann waren die ersten Effekte unserer Feuerwerk Show am nächtlichen Himmel zu sehen. Gleichzeitig erklangen die ersten Töne der Musik. Rhythmisch dazu waren in der Dunkelheit bunte Farben zu sehen, die ein angenehmes Licht versprühten. Sanfte Pianoklänge begleiteten die Feuerwerk Show, die immer wieder für neues Erstaunen sorgte.

Immer mehr Raketen explodierten am Himmel in perfekter Eintracht. Immer wieder war ein Raunen, aber auch begeisterte Rufe zu hören. Der Himmel erstrahlte in Violett, während die gleißend hellen Raketen nach oben schossen und wie Sternschnuppen wieder zerfielen. Am Ende der Feuerwerk Show war der ganze Himmel von den Effekten bedeckt. Schneller und schneller starteten sie nach oben. Die Gäste klatschen zum Abschluss euphorisch Beifall. Wir waren vollkommen gerührt vom positiven Feedback, das wir für unser Feuerwerk erhielten.

Du möchtest auch ein Event mit einem spektakulären Feuerwerk abschließen? Melde dich bei uns, damit wir gemeinsam eine einzigartige Choreografie gestalten können. Unsere Experten beraten dich gerne umfassend, zu den Möglichkeiten, die es gibt. Sicherheit hat bei uns selbstverständlich Priorität. Darauf kannst du dich bei uns jederzeit verlassen. Wir freuen uns auf dich!

 

zu sehen ist ein buntes großes Feuerwerk

1 Kommentar zu „Die 1. Götterdämmerung in Bohmte“

  1. Pingback: Heiraten bei Roth in Isenbüttel - Feuerwerk von PyroStern

Kommentarfunktion geschlossen.