Unser Beitrag zum SternenCup der Sternengalerie

Sternengalerie-Pyrostern-Feuerwerk

Na, das war ein Lichterwerk der Gefühle! Unser Beitrag zum SternenCup hat nicht nur die Zuschauer auf eine galaktische Reise mitgenommen. Auch wir waren restlos bewegt und begeistert von dem visuellen Spektakel, das unser hochbegabtes Team mit Herz, Begeisterung und fundierten Know-How in den dunklen Nachthimmel gezaubert hat. Wenn ihr euch auch so ein Feuerwerk für eure Großveranstaltung wünscht, könnt ihr bei uns euer Traum-Feuerwerk buchen – für Hochzeit, Firmenveranstaltung und vieles mehr!

Pyrotechnik und Feuerwerk ist unsere Leidenschaft. Natürlich mussten wir aus dieser Leidenschaft heraus unsere Künste beim SternenCup der Sternengalerie zur Schau stellen. Schließlich ist es unsere Mission und Passion, unser Können mit anderen zu teilen. Deshalb ist es nicht nur unser Beruf, sondern unsere Berufung, Feuerwerks-Körper auf diversen Veranstaltungen fachmännisch und visionär in Szene zu setzen. Bei uns können unsere Kundinnen und Kunden unkompliziert und professionell ihr Feuerwerk buchen – Hochzeit, Abiball oder Firmen-Event, wir decken jegliche Großveranstaltung gekonnt mit eindrucksvoller Feuerwerks-Kunst ab.

Beim SternenCup 2018 haben unsere Feuerwerker sicher zahlreiche Augen zum Leuchten und Gesichter zum Strahlen gebracht – unsere eigenen miteingeschlossen (versteht sich). Unser Lob geht auch an die vier anderen Teams, die beim SternenCup 2018 teilgenommen haben. Es ist eine unglaubliche Ehre, die Vision anderer Feuerwerker am Himmel zum Leben erwacht zu bestaunen. Und ganz ehrlich: Für uns gibt es nicht nur ein Gewinner-Team. Die visionär orchestrierten Feuerwerks-Shows, die wir beim vergangenen SternenCup bezeugen durften, waren alle ein Meisterwerk für sich. Vergleiche sind erlaubt, doch für uns ist jedes Team, das angetreten ist, ein Gewinner der Herzen.

Insgesamt haben fünf Feuerwerks-Teams am SternenCup teilgenommen. Der SternenCup wurde für einige Zeit regelmäßig von der Sternengalerie mit Hingabe und beispiellosem Organisationstalent auf die Beine gestellt. Wie wir von Pyrostern bereitet auch die Sternengalerie erstklassige Großfeuerwerke für jegliche Wunschveranstaltung vor. Der SternenCup ist unter uns Feuerwerks-Enthusiasten bekannt und beliebt. Denn dieses Mega-Event bedeutet Spaß, Knall und Lichteffekt gebündelt in einer Achterbahn der tiefen Gefühle. Wir wissen, dass auch die anderen Teams sich mit Kreativität und Raffinesse auf dieses Großspektakel vorbereiten und wir Mächtiges erwarten dürfen. Dementsprechend war unsere Vorfreude groß – und sie hat uns nicht enttäuscht. Dieser Abend war einfach unvergesslich. Jedes Team hat unsere Erwartungen übertroffen – hier spielte es auch keine Rolle mehr, wer besser oder schlechter war. Das war einfach Spiel und Freude vereint mit Liebe zum Talent und Pyrotechnik, die nur von den Meistern des Gebiets beherrscht werden kann. Beim SternenCup angetreten sein zu dürfen ist schlicht gesagt eine Ehre, der wir uns bewusst sind. Danke nochmal für diesen Abend, an den unser gesamtes Team und hoffentlich auch die Zuschauenden sich noch lang und gern erinnern werden. Wer sich eine neue Feuerwerks-Erinnerung schaffen will, kann schnell sein Groß-Feuerwerk buchen für Hochzeit und vieles mehr – fachmännisch umgesetzt von Pyrostern.

Unser Team war Team Nummer drei – die goldene Mitte. Mit dieser Nummer haben wir uns auf jeden Fall wohl gefühlt. Den Namen, den wir uns gegeben haben, ist “Star-Stream”. Falls ihr beim SternenCup 2018 dabei gewesen seid, oder eine der Aufzeichnungen unserer fünf minütigen Feuerwerks-Show gesehen habt, könnt ihr vielleicht Bezüge zum Strom der Sterne herstellen – Strom der Sterne bzw. Sternenstrom ist die deutsche Übersetzung für “Star-Stream”. Schreibt uns doch gerne, wenn ihr da wart und lasst uns euer Feedback zu dieser Show da, die aus unseren Pyro-Herzen erschaffen wurde! Und vergesst nicht, uns euren FreundInnen, Verwandten und Bekannten zu empfehlen, wenn diese auf der Suche nach einem Spitzen-Team sind, um ihr Feuerwerk zu buchen für Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum – oder wirklich jegliche Großveranstaltung, die ihre ehrenwerten Gäste mit einem fantastischen Feuerwerk überraschen will.

Was gibt es sonst noch zum SternenCup 2018 von zu sagen? Erst einmal, dass die Feuerwerker hinter den Kulissen nicht nur Zeit und Energie (viieeel Zeit und Energie), sondern auch Schweiß und Tränen in die Feuerwerks-Orchester investieren, die ihr am Himmel beobachten durftet. Ein Feuerwerk zu orchestrieren ist an sich schon eine langwierige Sache, die manchmal auch unweigerlich Frust und Muße fordert. Geduld und Leidenschaft sind hier definitiv nötig! Doch haben wir beim Feuerwerks-Wettbewerb nicht nur irgendein Großfeuerwerk in den Himmel gemalt, sondern wortwörtlich ein Feuerwerks-Konzert organisiert. Das heißt, dass wir die einzelnen Feuerwerks-Körper in Synchronität mit dem von uns gewählten Lied gesetzt haben, das fünf Minuten lang unsere Lichtershow begleitet hat. Und für welchen Song haben sich unsere Profis an Feuerwerkern entschieden? Na klar: Victory! Zu Deutsch bedeutet Victory “Sieg”. Dieser Liedtitel wurde bewusst gewählt. Denn unserem Team an Pyrotechnik-Profis war klar, dass – egal, welchen Platz wir beim legendären SternenCup machen werden – wir schon längst gewonnen haben. Die Tatsache, dass wir unsere Leidenschaft zu unserer Berufung machen und diese mit euch und unseren Kundinnen und Kunden teilen, macht uns zu Siegern in jedem Moment. Genau das ist unser Service. Zögere also nicht, dein Feuerwerk zu buchen für Hochzeit, Riesenparty und vieles mehr!

Für diejenigen unter euch Lesenden, die sich die ganze Zeit fragen, welchen Platz wir denn nun gemacht haben, haben wir hier nun die Antwort, auf die ihr so lange gewartet habet: Trommelwirbel bitte…! Als glorreiche goldene Mitte haben wir beim SternenCup 2018 den dritten Platz gemacht. Unsere Feuerwerker stehen voller Stolz und Ehre auf dem Podest Nummer 3 und können es kaum abwarten, bald wieder bei einem Feuerwerks-Wettbewerb unsere Feuerwerks-Künste darzustellen. Unsere Feuerwerker haben sich sich alle Mühe gegeben und hätten kein funkelnderes, beeindruckenderes und imposanteres Feuerwerk orchestrieren können. Danke an jeden einzelnen von euch. Ihr wisst, was ihr könnt und habt wirklich so einige Tricks aus eurem Pyro-Hut gezaubert. Wir sind stolz auf euch und uns und klopfen uns symbolisch auf die Schulter.

Vielleicht fragt ihr euch, wer denn so Teil unsere 1A-Teams gewesen ist. Nun ja, für den SternenCup 2018 von der Sternengalerie haben wir die erfahrensten Feuerwerker und Pyrotechniker quer aus Deutschland angeheuert. So wurden Fremde zu Freunden und Freunde zu noch engeren Freunden. Die Welt der Pyrotechniker und Feuerwerker ist eng vernetzt und wir von Pyrostern freuen uns, Teil dieses Feuerwerks-Kosmos sein zu dürfen. Die Stimmung hier ist einfach gut. Die Leidenschaft für eine geteilte Berufung amplifiziert sich unter Gleichgesinnten. Das war beim Feuerwerks-Wettbewerb der Sternengalerie tief spürbar. Wenn ihr Lust habt, die schöne und einnehmende Energie unserer Großwerke selbst zu erfahren, könnt ihr über Pyrostern ganz unverbindlich all die Infos einholen, die ihr braucht und alle offenen Fragen klären. Unser kompetentes und langjährig erfahrenes Team steht euch mit Rat und Tat schnell und hilfsbereit zur Seite. Anschießend laden wir euch ein, euer Traum-Feuerwerk zu buchen. Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Firmenveranstaltung oder Schulabschlussfest – mit einem Großfeuerwerk sorgt ihr dafür, dass eure Gäste das Fest in warmer Erinnerung behalten werden. Wenn ihr noch einen draufsetzen wollt, planen wir euer Feuerwerk mit eurer Wunschmusik. Klingt gut? Stellt gleich eure Anfrage bei Pyrotechnik und realisiert euer Traum-Feuerwerk! Unsere passionierten Feuerwerker warten darauf, eure (Groß-)Veranstaltung mit High-End-Pyrotechnik zu untermalen.

Für den SternenCup 2018 haben sich die Feuerwerker hinter den Kulissen der Sternengalerie eine kleine Challenge ausgedacht. Neben der grundlegenden Aufgabenstellung, ein möglichst imposantes Feuerwerk in die Lüfte zu bringen, für welches keine riesige Summe an Geld investiert werden muss, sondern nur das vorgegebene Budget eingehalten werden sollte, wurde ein Pflichtbestandteil von unserem Feuerwerk gefordert: Einige der benutzten Feuerwerks-Fontänen mussten von der Firma Apel Feuerwerk sein. Hätten unsere Feuerwerker sich nicht an diese Aufgabenstellung gehalten, wäre die Teilnahme mit unserem Team Star-Stream am SternenCup der Sternengalerie ausgeschlossen gewesen. Unsere erstklassigen Feuerwerker und Pyrotechniker aus Deutschland haben wirklich eine Hammer Show an diesem Abend hingelegt. Das war ein aller feinstes Feuerwerks-Event, das selbst unsere an Spitzen-Feuerwerke gewöhnte Augen so richtig schön begeistert hat.

Wir Feuerwerker von Pyrostern kreieren auf Wunsch individuelle Feuerwerks-Shows, die unserer Darbietung beim SternenCup der Sternengalerie um nichts nachstehen. Unsere Feuerwerker bereiten tagtäglich Feuerwerks-Shows für jegliche Großveranstaltungen vor. Über Pyrostern könnt ihr zuverlässig und ganz einfach euer Feuerwerk buchen – für Hochzeit und andere Großveranstaltungen!

Für unseren Beitrag beim Musik-Feuerwerks-Wettbewerb des SternenCups 2018 haben wir viele verschiedene Feuerwerks-Elemente in ein harmonischen Feuerwerks-Orchester dirigiert. Mit dabei von der Partie waren Single Shots, Feuertöpfe, kleinkalibrige Kugelbomben und diverse Batterien. Bei den Batterien haben sich unsere Feuerwerker so gut es geht bemüht, diese synchron in den Himmel zu schießen. Die erfahrenen Feuerwerker und Pyrotechniker unter euch wissen, dass das bei Batterien (leider, aber naturgemäß) gar nicht so einfach ist. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden. Außerdem haben die Feuerwerke unseres Teams Star-Stream ein Bombennest mit in das Riesen-Feuerwerk gepackt, welche von drei bis fünf Zoll geschossen hat. In dem Bombennest waren alles Mögliche an Kugelbomben sowie ein paar Zylinderbomben. Ihr habt auch Lust auf so ein meisterhaftes Feuerwerk? Ein Feuerwerk zu buchen für Hochzeit und viele andere Großveranstaltungen geht ganz einfach. Mit Pyrostern ist euer Traum-Feuerwerk bald schon bei euch und eurer Großveranstaltung um eure Gäste zu begeistern!

Bilder vom Setup des Sternencups: