Feuerwerksverkauf Hamburg

Feuerwerksverkauf Hamburg

Am 29.12.2020 ist es soweit! Unser Feuerwerksverkauf in Volksdorf, Hamburg öffnet zum ersten mal seine Türen.

Neuigkeiten rund um unseren neuen Pyro Shop in Hamburg erfahrt ihr hier im Blog.

Der Wechsel des Jahres steht bevor und somit auch der Silvesterabend. Bereits seit dem frühen 12. Jahrhundert gehört auch ein stattliches Feuerwerk zu einer Feier des Neujahrs. Entsprechend der langen Tradition ist es heutzutage üblich, das neue Jahr mit einem Feuerwerk zu beginnen.

Bei dem Kauf der Artikel gibt es jedoch eine Menge an qualitativen Unterschieden. In unserem spezialisierten Feuerwerksverkauf bekommt ihr garantiert bestmögliche Pyrotechnik. Sicher und richtig gut…

Unser Angebot von PyroStern spitzenmäßig. Zum einen gibt es einen Feuerwerks-Vor-Verkauf, der online stattfindet. Ihr findet unseren Shop unter www.pyrostern.de/shop.

Des Weiteren bieten unsere Experten von PyroStern tatkräftige und freundliche Unterstützung bei der Auswahl Eures Feuerwerks in unseren Ladenverkäufen. Seit längerer Zeit findet bereits ein Feuerwerksverkauf in Isenbüttel, im niedersächsischen Landkreis Gifhorn statt. Ganz neu warten wir dieses Jahr mit einem Feuerwerksverkauf in Hamburg auf.

Genauer gesagt im nordöstlich gelegenen Stadtteil Volksdorf. Das Konzept in Hamburg-Volksdorf wird hierbei ähnlich zu dem Konzept aus Isenbüttel sein. Dort ist der Laden zur Verkaufszeit stets richtig gut besucht. Daher empfehlen wir auch, das Feuerwerk online vorzubestellen. So werden lange Wartezeiten vor Ort vermieden. Die Abholung in Hamburg- Volksdorf, im Feuerwerks Laden Verkauf ist natürlich auch möglich.

Ihr solltet es Euch aber nicht nehmen lassen auch vor Ort ist in Volksdorf dieses Jahr zu Shoppen. Wir versprechen ein besonderes Pyro Shopping Erlebnis.

Davon ab ist Feuerwerk in Deutschland, nicht nur gesetzlich gesehen, etwas ganz Besonderes. Der Feuerwerksverkauf ist nur an bestimmten Tagen erlaubt und auch das Zünden von Feuerwerk beschränkt sich ohne besondere Erlaubnis auf die Tage rund um Silvester.

Unser Konzept ist darauf ausgelegt, dass der Silvesterabend unvergesslich wird und sowohl akustisch, als auch visuell, ein WOW-Erlebnis präsentiert wird, auch schon beim Shoppen.

Uns allen ist klar, dass Sicherheit wichtig ist. Dementsprechend werden durch PyroStern beim Feuerwerksverkauf in Hamburg- Volksdorf nur vorschriftsmäßig gelagerte, legale und zertifizierte Feuerwerksartikel angeboten und verkauft.

Bitte beachtet auch die behördlichen Anordnungen und die geltende Gesetze für’s Abbrennen Eures Feuerwerks. In Hamburg war Silvester 2019 beispielsweise das Abbrennen von Feuerwerksartikeln rund um die Binnenalster nicht gestattet. Am Verkaufsort Hamburg- Volksdorf gab es hingegen keine weiteren Einschränkungen durch den Hamburger Senat.

Ansonsten gibt es abgesehen von dem freien Feuerwerksverkauf zu Silvester sonst kaum eine Option, während des laufenden Jahres ein Feuerwerk zu veranstalten, ohne einen oder mehrere qualifizierte Pyrotechniker zu engagieren.

Auch hier seid Ihr bei uns, bei PyroStern, an der richtigen Adresse. Neben der Konzeption der Feuerwerks-Show achten unsere Techniker auf eine angemessene Größe des Abbrennplatzes, einen den Sicherheitsstandards entsprechenden Aufbau und auch einen sicheren Platz, für die Zuschauer. Unsere Feuerwerke ausschließlich elektronisch gezündet. Unsere Pyrotechniker übernehmen zudem auch die Kommunikation mit den zuständigen Behörden des Kreises, sowie der Feuerwehr und der Polizei, damit einem gelungenen Feuerwerk nichts im Wege steht. Die entsprechenden, sicheren Feuerwerksartikel werden selbstverständlich auch beim alljährlichen Feuerwerksverkauf in Hamburg- Volksdorf angeboten.

Bereits im vergangenen Jahr war der Verkauf von Feuerwerksartikeln, sowohl in Isenbüttel, als auch an den Abholstationen in Hamburg, Wischhafen, Neumünster und Kroppenstedt, ein voller Erfolg.

Jeweils von 8 bis 21 Uhr öffneten die Türen der Verkaufsräume in Isenbüttel und sorgten für einen immensen Kundenandrang. Das Interesse an einem gelungenen Silvesterfeuerwerk war selbstverständlich riesig.

Der Feuerwerksverkauf in Hamburg- Volksdorf und Isenbüttel bietet eine unvergleichbare Auswahl an Feuerwerksartikeln. Während im Einzelhandel oder beim Discounter lediglich eine geringe Auswahl präsentiert wird, ist die Auswahl bei PyroStern qualitativ sehr gut und sehr umfangreich. Das Sortiment reicht hierbei von Feuerwerksbatterien, über Feuerwerks Raketen, Singleshots, Leuchtfeuerwerk, bis hin zu Böllern und Krachern.

Wir haben in Hamburg zu folgenden Zeiten geöffnet:
29.12. 00:00 Uhr – 02:00 Uhr
29.12. 09:00 Uhr – 19:00 Uhr
30.12. 09:00 Uhr – 19:00 Uhr

Auch F3 Feuerwerk wird verkauft, jedoch nur an Käufer mit einer gültigen Erlaubnis nach § 27 SprengG. Diese Feuerwerksartikel müssen aber zwingend vorbestellt werden und sind nicht „so“ im Laden erhältlich.

Des Weiteren gibt es auch etliches an Zubehör vor Ort zu erwerben. Bestes Beispiel sind die Anstecklunten (oder auch Anzündlunten genannt), die eigentlich aus den Niederlanden stammen. Dort werden sie regelmäßig als Ersatz für Feuerzeug oder Streichholz genutzt und erleichtern das Anzünden eines Feuerwerkskörpers immens. Ebenso werden auch Zündschnüre, Anzündlitze, elektrische Anzünder oder Blitzband (Tapematch) zum Verkauf angeboten.

Bei den Ladenverkäufen in Isenbüttel und Hamburg- Volksdorf wartet eine immense Auswahl an Feuerwerksartikeln auf alle Silvesterzündler und Pyro-Fans. Der Feuerwerksverkauf von PyroStern bietet hierbei, wie schon in den vergangenen Jahren, eine riesige Auswahl an Artikeln, die den Abend rund um die Silversterfeierlichkeiten unvergesslich machen.

Irgendwann ist ja auch mal „alles“ geschrieben 😉
Also kommt vorbei und stöbert, shoppt und genießt eine geile Atmosphäre.